## Einsatz 06/2021##

📟BF2 Brand in Gebäude
⏰20.04.2021 | 20:15 Uhr
🧭Burghasungen

Gegen Abend wurden wir zu einem Brand in Gebäude mit allen Ortsteilen und der Kernstadt alarmiert.

Nach ersten Erkundungen stellte sich heraus, dass es in einem Kellerraum in einer Heizungsanlage zu einem Schwelbrand kam. Der Brand konnte durch einen Trupp unter Atemschutz gelöscht und anschließend mehrfach mit einer Wärembildkamera kontrolliert werden. Im Anschluss wurde eine Heizungsfachfirma zur Kontrolle der Heizungsanlage angefordert.

Im Einsatz waren:


Zierenberg-Burghasungen 2/42/1 (LF 8/6)
Zierenberg-Burghasungen 2/59/1 (GW)
Zierenberg 1/11/1 (ELW 1)
Zierenberg 1/46/1 (HLF)
Zierenberg 1/21/1 (TLF)
Zierenberg 1/64/1 (GWN)
Zierenberg 1/19/1 (MTW)
Zierenberg Stadtbus (2. MTW)
Zierenberg-Oelshausen 4/43/1 (HLF)
Zierenberg-Oelshausen 4/19/1 (MTW)
Rettungsdienst ASB Nordhessen
Polizei
Stadtbrandinspektor


#feuerwehrburghasungen
#freiwilligefeuerwehr
#einsatzbereit
#brandingebäude
#ehrenamt